Über mich

About me


Ich bin im amerikanischen Bundesstaat Texas geboren und aufgewachsen. Aber, seit ich 2001 einen Job in der Nähe von Ulm angenommen habe, wohne ich in Deutschland. 2004 bin ich nach München und dann im Dezember 2012 nach Feldkirchen bei München gezogen.

 

Seitdem ich jung war habe ich immer gern fotografiert. Als ich 2003 meine erste Digitalkamera gekauft habe, habe ich von allem Fotos gemacht und gewusst, dass ich ein Hobby gefunden habe, das ich wirklich liebe. 2007 wurde ich von 2 verschiedenen Freunden gebeten ihre Hochzeiten zu fotografieren. Danach habe ich 3 Jahre lang gelernt, geübt und immer wieder postives Feedback von Freunden bekommen. Ich habe mich dann im März 2010 entschieden professioneller Fotograf zu werden. Ich liebe es Fotograf zu sein, ins besondere in München. Die letzten 3 Jahren durfte ich Bewerbungsfotos machen, Hochzeiten, Portraits, und Familien so wie verschiedene Events, Arztpraxis, eine Universität und eine Schule fotografieren.

 

Ich arbeite noch Vollzeit in der IT und ich liebe mein Job. Ich liebe aber auch die Fotografie und bin glücklich als Teilzeitfotograf arbeiten zu können. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie einen Hochzeitsfotograf, Portraitfotograf, oder Eventfotograf suchen, und ich schicke Ihnen gern ein Angebot.

 

I was born and raised in the great state of Texas in the United States, however I have lived in Germany since 2001, when I took a job working in IT. I now live in Feldkirchen (bei München), which is in the eastern part of Munich.

 

I grew up taking pictures and I enjoyed it. In 2003,  I bought my first digital camera and started taking pictures of everything possible, and I found a hobby that I loved! In 2007, I was asked by two different friends to shoot their weddings. After years of learning, practicing and getting lots of positive feedback from friends, I decided to become a professional photographer in March, 2010. I love being a photographer, especially in the beautiful city of Munich, Germany. My experience includes photographing weddings, portraits, CV photos, family photo shoots, events and also photo shoots for doctors, companies, a school and a universitiy.
 

I still work in IT full time and I love my job. I also love photography and am happy to be a part time photographer. Please contact me if you would like for me to photograph your wedding, corporate event, or portrait photo shoot and I will be happy to send you a price quote.